ArSiD. Arbeitsmedizinischer und Sicherheitstechnischer Organisationsdienst. 

Haben Sie Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Nutzen Sie unser Formular oder rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner für Ihre individuellen Fragen zur arbeitsmedizinischen bzw. sicherheitstechnischen Betreuung durch unsere Dienstleister gerne zur Verfügung.

0


Kunden
0

betreute Beschäftigte
0


Verträge
0

Experten & Dienstleister

ArSiD GmbH – Ihr vertrauensvoller Partner für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit.

Sie suchen nach einem geeigneten Dienstleister, mit dem Sie Ihre Unternehmerpflichten nach DGUV Vorschrift 2 erfüllen können? Vertrauen Sie unserer Expertise und langjähriger Erfahrung.
Wir bieten Ihnen ein bundesweites Netz von hoch qualifizierten Betriebsmedizinern und Fachkräften für Arbeitssicherheit, so dass wir auch für Ihr Unternehmen die optimalen Dienstleister zur Verfügung stellen können.
Unsere Partner wählen wir anhand höchster Standards aus. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen stets die beste und kompetenteste Betreuung geboten wird.
Wir, die ArSiD GmbH, verfügen über ein spezialisiertes Team, für das die Bereit- und Sicherstellung der Betreuung sowie Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht.
Unsere Erfahrung und Expertise zeigen sich an unserem Team, das unter anderem aus einem Betriebsarzt, einer Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie aus langjähriger verwaltungsberufsgenossenschaftlicher Erfahrung besteht.
Mit uns ist Ihre Suche nach Dienstleistern beendet. Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches, individuelles Angebot an und lassen Sie sich von uns und unseren Leistungen überzeugen.

 

 Unser Ziel

Wir, die ArSiD GmbH, helfen Ihnen dabei, den passenden Dienstleister für die arbeitsmedizinische Betreuung in Ihrem Unternehmen zu finden.

Über Uns

Wir über uns – die Menschen hinter der ArSiD GmbH

Dr. Turgay Göksu Geschäftsführer

Dr. Turgay Göksu ist der Gründer und Visionär der ArSiD GmbH.

Der Facharzt für Arbeitsmedizin und innere Medizin sowie stellv. Landesvorsitzender des Verbands Deutscher Betriebs- und Werksärzte Rheinland-Pfalz leitet die Geschäfte seit dem Start der ArSiD GmbH im Januar 2021.

Veronika D. Koch Leiterin der Organisationsentwicklung

Veronika D. Koch ist neben Herrn Zienert die Ansprechpartnerin für unsere Dienstleister und Kooperationspartner und bildet die Schnittstelle zur Geschäftsführung. Sie kümmert sich um die Verbesserung der internen Prozessabläufe und leitet das Team der ArSiD GmbH.

Die Dipl. Vertriebswirtin / BDV und Fachkraft für Arbeitssicherheit mit mehrjähriger Berufserfahrung ist seit März 2021 Teil unseres Teams.

Joachim Zienert Leiter des operativen Geschäfts

In seiner Tätigkeit als Leiter des operativen Geschäfts ist Joachim Zienert Ansprechpartner für unsere Dienstleister und Kooperationspartner. Er kümmert sich um die Vertragsgestaltung und unterstützt bei Abrechnungsfragen. In Beratungsfunktion ist er für das gesamte ArSiD Team tätig.

Mit langjähriger Berufserfahrung als Leiter des Arbeitsmedizinischen und Sicherheitstechnischen Dienstes der Verwaltungsberufsgenossenschaft ist er seit dem Start der ArSiD GmbH im Januar 2021 Teil unseres Teams.

Louisa Haberer  Prozesskoordinatorin

Louisa Haberer ist verantwortlich für die Rechnungserstellung, die Weiterentwicklung der internen Abläufe und Systeme sowie für aktuelle Projekte.

Die Gesundheitsökonomin, B.Sc. ist seit Februar 2021 Teil des ArSiD GmbH Teams und schließt ihr Studium in naher Zukunft mit dem Master of Science (M.Sc.) ab.

Sandra Becker Kundenbetreuerin

Sandra Becker betreut und berät unsere Kunden und Dienstleister. Sie ist Ansprechpartnerin bei allen vertraglichen sowie organisatorischen Fragen. Daneben ist sie zuständig für die Angebots- und Vertragserstellung sowie für Aufgaben in der Buchhaltung, Leistungserfassung und des Büromanagements.

Die Fachwirtin im Gesundheitswesen und Rettungsassistentin mit mehrjähriger Berufserfahrung ist seit Dezember 2020 Teil unseres Teams.

Simon Reinhard  Kundenbetreuer

Simon Reinhard betreut und berät unsere Kunden und Dienstleister. Er ist Ansprechpartner bei allen vertraglichen sowie organisatorischen Fragen. Daneben ist er zuständig für die Angebots- und Vertragserstellung sowie für Aufgaben in der Buchhaltung, Leistungserfassung und des Büromanagements.

Der Kaufmann im Einzelhandel mit langjähriger Berufserfahrung ist seit Mai 2021 Teil unseres Teams.

Sandra Lange Büromanagerin

Sandra Lange übernimmt die Aufgaben der Kontrolle, Buchung und Klärung von Zahlungseingängen. Daneben ist sie zuständig für das Büromanagement, die Stammdatenpflege und Projektarbeit.

Die Kauffrau für Bürokommunikation kann eine langjährige Berufserfahrung aufweisen und ist seit Juli 2021 Teil unseres Teams.

Downloads